Zuschauerrückmeldungen zu Selbst Geheilt

L. S., 04.05.2020: Ich habe ‚Selbst Geheilt‘ mit ständiger Bewunderung in mich aufgenommen. In jeder Hinsicht hat ‘Selbst Geheilt’ für mich die ‚must see‘-Qualität.

Direkt am Anfang schon hat mir die Schärfe und die Farb-Intensität der Bilder sehr gefallen. Sie sind in einem Ablauf aufgebaut, den ich flott und zugleich immer ruhig und zielgerichtet fand. Meine Komplimente auch für den Text. Er trifft immer zu, ist nirgendwo zu lange oder in Details abgewandert und nimmt den Zuschauer mit auf seinem Weg – besser noch: auf seinen Wegen – zum Ziel.

Die Bilder vom Natur und vom Kosmos haben mir gefallen. Seid ihr denn wirklich dort überall gewesen? 🙂

So viele unterschiedliche Personen kommen zu Wort, und doch ist der ’stream of thoughts‘ einheitlich. Nirgendwo sind es einfach Meinungen, sondern überall ist die große innere Überzeugung der Experten fühlbar.

Überzeugend auch das Baby mit den Balletfüsschen – unglaublich was feine Stifte bewirken können! Da gibt es für uns Erwachsenen noch einen langen Weg zurück zu gehen um das eigene Nervensystem wieder zu einer solchen Tiefenempfindlichkeit und Reaktionsfähigkeit zu bringen.

Alle Therapien, eigentlich eher Wege zur Heilung, machten Sinn für mich. Bist Du noch grün und blau, oder kannst Du in diesen heißen Tagen wieder kurzärmlig umhergehen?

Die Maly-Meditation hat bei mir gefunkt. Gott, das Licht, miteinbeziehen, nicht über Flehgebete, sondern über die innere stille Offenheit, hat ein tiefes Gefühl von Raum und Sinn aufkommen lassen.

Obwohl der Film lange ist, habe ich ihn, vermutlich auch durch die Abwechslung und Variation der Bilder, gut und konzentriert verfolgen können. Der Film hat mich in seinem eigenen inneren Fluss mitgerissen.

Viel Verbreitung, viel Zustimmung, große Wandlungswirkung wünsche ich eurem Projekt. Ich danke euch für allen Einsatz, Mühe und Durchhaltevermögen, die zu diesem funkelnden Ergebnis geführt haben.

C. S. v. G., 04.05.2020: Ich bin tief berührt von Deinen Filmen!

E. S., 28.04.2020: Hab zuerst einmal 1000 Dank für den tollen Film! [Name] ist ganz im Glück … wir auch! Das Ergebnis ist klasse!!! Ich hoffe sehr auf einen baldigen gemeinsamen Kinoabend!

A. S., 27.04.2020: Nun haben wir den Film mit Begeisterung gesehen. Vielen lieben Dank für Eure wundervolle Arbeit, wenn ich könnte würde ich 1.000 Stück davon kaufen und verschenken, um die Menschen aufzurütteln und zu berühren. Macht bitte weiter, das ist Eure Mission.

G. D., 26.04.2020: Wir haben den Film gemeinsam angeschaut und sind begeistert. Danke Dir von Herzen was Du zur Verbreitung dieser Informationen, auf so einem wunderschön dargestellten und spannenden Weg, beiträgst.

U. M., 26.04.2020: ich möchte Euch zu Eurem wunderbaren Film gratulieren. Ich hätte ihn zwar viel lieber mit Euch persönlich in München angeschaut, aber er war auch zu Hause ein Genuss! Die einzelnen Beiträge sind nicht nur spannend, sondern auch sehr stimmig aufeinander abgestimmt. Dazu die wunderschönen Naturaufnahmen, die die Botschaft des Films unterstreichen. Ich werde den Film gerne weiterempfehlen, wenn er dann in die Kinos kommt.

I., 26.04.2020: Wow – was für ein beeindruckender, mit Input gefüllter Film! Und dieses bewegende Ende! Hut ab vor dieser Arbeit! Habe mehr gefühlt zum Schluss… da war viel spürbare Liebe drin. Ich wünsche viel Erfolg damit!

J. L., 25.04.2020: Ein toller inspirierender Film! Hat mir sehr gut gefallen.

B. L., 25.04.2020: Ich habe mir gerade „Selbst Geheilt“ angeschaut! Wow, großartig!!! […] Ich freue mich sehr über diesen Film, die Beiträge, die wirklich aktueller nicht sein könnten, und wünsche Dir, Deinem Team und uns ganz viel Erfolg, herzliche und dankbare Begegnungen und ein neues Bewusstsein auf Erden. Ganz liebe Grüße, ich drücke die Daumen – meine 5 Sterne hast Du!

H. P., 22.04.2020: Ich finde den Film sehr gelungen. Bravo! Freue mich schon ihn bald physisch in meinen Händen zu halten. Gibt es da eigentlich auch eine DVD mit Bonusmaterial?